Wünsche zum Jahreswechsel
Klaus Scheffel
2023-12-31 13:20:40 UTC
Hallo NG,
den hier noch mitlesenden Usern und Userinnen
herzliche Grüße zum Jahreswechsel, verbunden mit
den besten Wünschen für Gesundheit, Frieden,
Glück und Wohlergehen
übermittelt
--
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Scheffel
www.klaus-scheffel.de
Friedrich Karl Siebert
2023-12-31 14:31:55 UTC
Post by Klaus Scheffel
[...]
Ich schließe mich an.  🍷 🍺 🥃 🍽️ 🍇 🦪 🍗 :-)
--
mit freundlichem Gruß
F.K.
Gitta Faust
2023-12-31 14:52:24 UTC
Post by Friedrich Karl Siebert
Post by Klaus Scheffel
[...]
Ich auch auf ein NEUES! ;-)

Gitta
manfred

übermittelt
Wilhelm Ernst
2024-01-02 19:03:03 UTC
Am Sun, 31 Dec 2023 14:20:40 +0100hat Klaus Scheffel
Post by Klaus Scheffel
[...]
Verspätet, aber dennoch herzlich:
Viel Gesundheit und etwas mehr Selbstreflektion und kritisches
Hinterfragen der lauten TV- und Zeitungsreden - das wünsche ich hier
Allen!
Selber denken macht klug - nicht das den Vordenkern Nachreden.
Willi
--
Besonders das Wohl des Volkes war schon immer das Alibi der Tyrannen,
und es bietet den weiteren Vorteil, den Dienern der Tyrannei ein gutes Gewissen zu geben.
Albert Camus: Widerstand, Rebellion und Tod (1955)
winfried Ehrlich
2024-01-03 08:00:32 UTC
Post by Klaus Scheffel
[...]
Ich schließe mich (verspätet) an
und hoffe dass wir hier mit weniger FAKE als im
Vorjahr konfrontiert werden.

Ganz herzliche Grüße
Winfried