Rentner
DER GELAeUTERTE
2024-02-08 19:55:00 UTC
...auf die Barrikaden, die Bauern reichen nicht:

<https://t.me/waswirklichist/3918>
--
Ich denke, dass meine Ueberlegung schon fundiert ist, und ich wuerde
nichts empfehlen, was ich nicht selbst tun wuerde.

Peter Heirich
2024-02-08 20:42:38 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
<https://t.me/waswirklichist/3918>
Zitat daraus:

"Hätten sie nicht so viele alte Menschen durch die sogenannte Impfung
getötet, könnten schon jetzt keine Renten mehr ausbezahlt werden."

Ziemlich unklar, ob der Spaßvogel wegen Volksverhetzung dran kommt oder
nur in die Klappse.

Mal abgesehen, dass niemand gegen seinen Willen mit Gewalt
zwangsgeimpft wurde, unterstellt man zahlenmäßig so viele Tote, dass es
sonst an Geld gemangelt hätte: Die hätten das Geld einfach gedruckt,
die haben eine Druckerei, wo das möglich ist.

:-O (ungläubig erstaunter Smilie)

Insofern kann man über so viel himmelschreiende Blödheit im deutschen
Volk nur bitterlich weinen.

Peter
DER GELAeUTERTE
2024-02-08 20:55:00 UTC
Post by Peter Heirich
Mal abgesehen, dass niemand gegen seinen Willen mit Gewalt
zwangsgeimpft wurde,
Denn es stand jedem frei, ungeimpft ins soziale und
wirtschaftliche Abseits zu gelangen.
Post by Peter Heirich
Insofern kann man über so viel himmelschreiende Blödheit im deutschen
Volk nur bitterlich weinen.
GENAU WEGEN DER sind wir da hingeraten, wo wir jetzt sind!
Wendelin Uez
2024-02-09 15:54:36 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Peter Heirich
Insofern kann man über so viel himmelschreiende Blödheit im deutschen
Volk nur bitterlich weinen.
GENAU WEGEN DER sind wir da hingeraten, wo wir jetzt sind!
Tröste dich, man kann nicht alles alleine haben.