Zwei Orte - zwei Welten
Wilhelm Ernst
2023-05-14 16:44:16 UTC
Die Sicht eines französischen Analysten auf zwei Orte in zwei Welten:
https://www.voltairenet.org/article219276.html
Willi
--
Paul Wolfowitz 1992:
Der erste Rivale der Vereinigten Staaten ist die Europäische
Union, deren Entwicklung verhindert werden muss.
klaus reile
2023-05-14 17:14:07 UTC
Post by Wilhelm Ernst
[...]
Wolfowitz war nicht der Einzige, der das sagte. Das zieht sich wie ein
roter Faden durch die Ansichten der US-Geopolitiker. Und weiterer
nasser Angstschweiss treibt denen der Geadanke auf die Stirn, dass RU
und D friedlich und freundschaftlich zusammenarbeiten. Mir scheint
aber, mit einer Regierung wie der jetzigen, können sie sich ganz
beruhigt zurück lehnen.

Klaus
--
Wer Waffen liefert, will Krieg. Wer Frieden will, schickt Diplomaten.

Meinungsfreiheit ist solange angesagt, wie die geäusserte Meinung mit
der von den Meinungsfreiheit Propagierenden übereinstimmt.
Friedrich Karl Siebert
2023-05-15 12:54:02 UTC
Post by Wilhelm Ernst
https://www.voltairenet.org/article219276.html
Willi
Das ist doch nicht dein Ernst Herr Ernst?

Das ist die Sicht eines Putintrolls!

.......der Erste Sekretär Josef Stalin ließ die Gefangenen des
Bürgerkriegs frei (die Gulags waren voll von dissidenten Kommunisten,
den Menschewiki). Er beendete die religiöse Verfolgung und schloss ein
Bündnis mit der orthodoxen Kirche.

In Wirklichkeit ließ Stalin ca. 37 Millionen Menschen ermorden,
besonders in der Ukraine.

Wer so eine Stalinverherrlichung schreibt, kann kein französischer
Analyst sein!
Bevor man solches Geschwurbel ins Netz rotzt, sollte man erstmal
gründlich nachdenken.
--
mit freundlichem Gruß
F.K.
DER GELAeUTERTE
2023-05-15 18:24:00 UTC
Post by Friedrich Karl Siebert
Bevor man solches Geschwurbel ins Netz rotzt, sollte man erstmal
gründlich nachdenken.
Oder - wie Du offensichtlich - gruendlich Tagesschau gucken?
--
Post by Friedrich Karl Siebert
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Wilhelm Ernst
2023-05-16 15:39:16 UTC
Am Mon, 15 May 2023 14:54:02 +0200hat Friedrich Karl Siebert
Post by Wilhelm Ernst
[...]
Armer FKS, Du hast wirklich zwei große Defizite:
Erstens habe ich meine Meinung zu Meyssan nicht mitgeteilt. Manches
teile ich, manches nicht. Ich erlaube mir eigene Urteile.
Zweitens bist Du offensichtlich nicht willens (oder in der Lage?) Dir
die offene Vita von Meyssan anzusehen. Dann hättest Du nämlich die
Möglichkeit, Dir ein eigenes Urteil über diesen interessanten Menschen
und seine Publikationen zu bilden...
Armer Tropf - ehrlich!
Willi
--
Freidenker sind diejenigen, die gewillt sind, ihren Verstand zu nutzen,
ohne Vorurteile und ohne zu fürchten, etwas zu verstehen, dass mit ihren