Zur Rolle der Sprache - nicht nur der deutschen -
Wilhelm Ernst
2023-12-23 12:11:27 UTC
ein paar interessante Gedanken:
https://odysee.com/@apolut:a/ptsnMrKFKXvcc8VLszxMTZ:9
Willi
--
Die Wahrheit ist unumstößlich. Panik mag sie ablehnen. Unwissenheit
mag sie verhöhnen. Böswilligkeit mag sie entstellen. Aber sie ist da.
Churchill
Gunter Kühne
2023-12-23 13:48:08 UTC
Willi
https://odysee.com
Man wen das die Systemtreuen mitbekommen,da kannst doch gleich RT angeben.
:) :) ;)
--
Kleinmut und Stolz, aus diesem Holz
Wilhelm Ernst
2023-12-23 17:58:41 UTC
Post by Wilhelm Ernst
Willi
https://odysee.com
Man wen das die Systemtreuen mitbekommen,da kannst doch gleich RT angeben.
:) :) ;)
Du irrst. apolut ist das Original :-)
Willi
Churchill
gunter-kuehne
2023-12-24 12:36:02 UTC
Post by Wilhelm Ernst
Post by Wilhelm Ernst
[...]
Frohe Weihnacht dir.
So prima kann man daneben schauen. :)
Odyssee gehört zu einem großem Teil RT. Oder war das nicht bekannt?
--
Kleinmut und Stolz, aus diesem Holz
Wilhelm Ernst
2023-12-24 18:32:53 UTC
Am Sun, 24 Dec 2023 13:36:02 +0100hat gunter-kuehne
Post by gunter-kuehne
Post by Wilhelm Ernst
Post by Wilhelm Ernst
[...]
Ich weiss, dass Du fast alles weisst, aber zeig mir mal den Link bei
RT...
Wem was gehört, spielt bei der Quellensuche doch keine Rolle.
Willi
Churchill
Gunter Kühne
2023-12-24 20:56:34 UTC
Post by gunter-kuehne
Post by Wilhelm Ernst
Post by Wilhelm Ernst
[...]
Hast ja recht, aber die neuen Gutmenschen sind der Meinung die Wahrheit
ist abhängig vom Besitzer der Nachrichtenquelle.
--
Kleinmut und Stolz, aus diesem Holz
Wilhelm Ernst
2023-12-25 18:02:32 UTC
Am Sun, 24 Dec 2023 21:56:34 +0100hat Gunter Kühne <kuehne-***@freenet.de>
geäußert:

snip
Post by Gunter Kühne
Post by Wilhelm Ernst
Wem was gehört, spielt bei der Quellensuche doch keine Rolle.
Willi
Hast ja recht, aber die neuen Gutmenschen sind der Meinung die Wahrheit
ist abhängig vom Besitzer der Nachrichtenquelle.
Gunni - die, aber nicht wir.
Wie weit soll Deine Verbeugung vor denen noch gehen?
Denke und sprich, wie Du es gelernt hast und mach Dir keinen Kopf, über
die, mit denen Du sowieso nichts zu tun haben willst.
Die Realität holt sie irgendwann schon ein...
Willi
--
Begegnen sich zwei Rotarmisten im Sommer 1945 vor dem Reichstag.
Einer davon blickt bedrückt auf den Boden. Sagt der andere zu ihm: