Corona 2023 - Zahlen wieder im gruenen Bereich
Thomas Barghahn
2023-03-28 13:06:39 UTC
Hallo zusammen,

seit langer Zeit liegen die Zahlen wieder im grünen Bereich.

Auch ich werde nun meine Aufzeichnungen langsam einstellen, denn Corona
gilt mittlerweile als eine Krankheit, welcher keine besondere
Aufmerksamkeit mehr "geschenkt" wird. Einzig und allein bleiben die
Nachwirkungen, mit welchen noch viele Menschen weltweit zu kämpfen
haben.

Ich bedanke mich bei all denen, welche meine Aufzeichnung interessiert
verfolgt haben!

Vielleicht "lesen" wir uns bald einmal in einer anderen NG. ;-)

Zu den Übersichten:

<https://www.barghahn-online.de/Download/LK_Inzidenzen_alle.pdf>

Details zu den Land- und Stadtkreisen:

SUMME: (411 Stadt- und Landkreise)

PS:
Achtet weiterhin auf eure Gesundheit! :-)

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ===============
  DATUM : Dienstag, 28. März 2023
== Heute: Ehrentag des Unkrauts ====
Wilhelm Ernst
2023-03-28 15:37:17 UTC
Am Tue, 28 Mar 2023 15:06:39 +0200hat Thomas Barghahn
Post by Thomas Barghahn
[...]
<https://www.barghahn-online.de/Pictures/Corona_2023.png>
<https://www.barghahn-online.de/Download/LK_Inzidenzen_alle.pdf>
<https://www.barghahn-online.de/Pictures/Corona_in_Baden_Wuerttemberg.png> (44 Stadt- und Landkreise)
<https://www.barghahn-online.de/Pictures/Corona_in_Bayern_A-K.png> (48 Stadt- und Landkreise)
<https://www.barghahn-online.de/Pictures/Corona_in_Bayern_L-W.png> (48 Stadt- und Landkreise)
<https://www.barghahn-online.de/Pictures/Corona_in_Berlin.png> (12 Stadtbezirke)
<https://www.barghahn-online.de/Pictures/Corona_in_Brandenburg.png> (18 Stadt- und Landkreise)
<https://www.barghahn-online.de/Pictures/Corona_in_Bremen.png> ( 2 Stadtkreise)
<https://www.barghahn-online.de/Pictures/Corona_in_Hamburg.png> ( 1 Stadtkreis [Bundesland])
<https://www.barghahn-online.de/Pictures/Corona_in_Hessen.png> (26 Stadt- und Landkreise)
<https://www.barghahn-online.de/Pictures/Corona_in_Mecklenburg_Vorpommern.png> ( 8 Stadt- und Landkreise)
<https://www.barghahn-online.de/Pictures/Corona_in_Niedersachsen.png> (45 Stadt- und Landkreise)
<https://www.barghahn-online.de/Pictures/Corona_in_Nordrhein_Westfalen.png> (53 Stadt- und Landkreise)
<https://www.barghahn-online.de/Pictures/Corona_in_Rheinland_Pfalz.png> (36 Stadt- und Landkreise)
<https://www.barghahn-online.de/Pictures/Corona_in_Saarland.png> ( 6 Stadt- und Landkreise)
<https://www.barghahn-online.de/Pictures/Corona_in_Sachsen.png> (13 Stadt- und Landkreise)
<https://www.barghahn-online.de/Pictures/Corona_in_Sachsen_Anhalt.png> (14 Stadt- und Landkreise)
<https://www.barghahn-online.de/Pictures/Corona_in_Schleswig_Holstein.png> (15 Stadt- und Landkreise)
<https://www.barghahn-online.de/Pictures/Corona_in_Thueringen.png> (22 Stadt- und Landkreise)
SUMME: (411 Stadt- und Landkreise)
Und als passende Ergänzung ist zu empfehlen - das zu betrachten, "was
hinten raus kommt":
https://ourworldindata.org/grapher/excess-mortality-p-scores-projected-baseline?country=DEU~SWE
Willi
--
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: »Wo kämen wir hin?« und niemand ginge,
um mal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Johann Heinrich Pestalozzi
Gitta Faust
2023-03-28 15:57:50 UTC
Post by Thomas Barghahn
[...]
Aber ohne Pandemie ;-)
Danke für die Infos immer wieder!

Gitta
DER GELAeUTERTE
2023-03-30 21:29:00 UTC
Post by Gitta Faust
Aber ohne Pandemie ;-)
Ham die ueblichen Strolche nicht laengst eine neue in der Pipeline?
DER GELAeUTERTE
2023-03-30 21:29:00 UTC
Post by Thomas Barghahn
seit langer Zeit liegen die Zahlen wieder im grünen Bereich.
Seit langer Zeit werden ja auch die Testzahlen geheim gehalten.
Vermutlich damit der Beschiss vorher nicht so auffallen soll.
Post by Thomas Barghahn
Auch ich werde nun meine Aufzeichnungen langsam einstellen,
Ich nicht, das ist auch jetzt kein groesserer Bloedsinn als vorher:

Post by Thomas Barghahn
und immer nur ARD+ZDF gucken: