Extra, Extra, Sondermeldung (Männer-Mode)
Siegfried Würz >
2004-11-25 14:48:52 UTC
Die Nachrichten-Agentur Ananova berichtete, daß der serbische
Kravatten-Designer eine Penis-Kravatte auf den Markt bringen will. Der
Designer Neven Vrgoc sagte "Diese Kravatte wird nicht um den Hals des
Mannes getragen (Wer hätte denn dass gedacht?) sondern, da speziel
entworfen, eben um den... N. Vrgoc sprach die Hoffnung aus, daß die
männliche Kundschaft (Wer denn sonst?) seine zukünftige Kreation
kaufen und tragen werden um beim ersten Date einen guten Eindruck
hervorzurufen!
Hmmm...Die Serben entblößen sich beim ersten Treffen mit der
Herz Dame? Bei dem Wetter? Oder nur Indoors? Kravatten werden
sichtbar getragen, so, was nun? Ohne Hosen? Oder strategisch
geöffnete...? Fragen über Fragen! Ich mache mir Sorgen um die
Gesundheit der Frauen. Einige werden sich, konfrontiert mit der
doppelten Pracht, sicher totlachen. Oder auch nicht? Wer weis.

Siegfried.
F.Bast
2004-11-25 16:32:55 UTC
Hallo Siegfried

da werden wir gleich die passende Krawattennadel brauchen, damit dieses
kostbare Stück nicht naß wird.

Bist Du da einem Spaß aufgesessen?

Gruß Friedrich
hervorzurufen!
Siegfried Würz >
2004-11-25 19:20:09 UTC
Post by F.Bast
da werden wir gleich die passende Krawattennadel brauchen, damit dieses
kostbare Stück nicht naß wird.
Eh Friedrich, dass könnte etwas gefährlich werden. So'n bischen
zittern, vor Aufregung, über das erste Treffen...
Krawattennadeln sind hier schon lange aus der Mode, selbst die
Anklipsdingens sieht man sehr selten.
Post by F.Bast
Bist Du da einem Spaß aufgesessen?
Kaum anzunehmen, denn es war in der Rubrik "Social Studies" zu lesen.
Da finden oft sehr obskure Studien, Themen Beachtung. Mir ist vor
Allem das Wort "cravat" aufgefallen, daß eigentlich "Ascot" bedeutet.
Die 08/15 Krawatte wird "Tie" genannt. Aber dann: Die Serben nehmen
das vielleicht nicht so genau.

Gruß,

Siegfried.
Theo Pohlt
2004-11-25 18:16:14 UTC
Post by Siegfried Würz >
[...]
Dein Kommentar ist etwas unsachlich, von wegen totlachen, würde man den
in Kanada, die Krawatte über oder untern Schniedelwutz tragen?
Ingrid Polický
2004-11-25 19:13:11 UTC
"Theo Pohlt" <***@despammed.com> schrieb
(...)
Post by Theo Pohlt
Dein Kommentar ist etwas unsachlich, von wegen totlachen, würde man den
in Kanada, die Krawatte über oder untern Schniedelwutz tragen?
Unwissender!
In Kanada wird der Mann gar nicht vor diese Qual der
Wahl gestellt werden, denn ein nationalbewusster, patri-
otischer Kanadier trägt doch schon seit Urzeiten d o r t
ein rotes Filz-Ahornblatt, wo du nun eine Krawatte ver-
muten willst.

Ingrid
Theo Pohlt
2004-11-25 21:44:58 UTC
Post by Ingrid Polický
(...)
Post by Theo Pohlt
[...]
Wieso ich Ingrid?
Siegfried erzählte doch das Scherzchen, ich trage normalerweise
bayrische Tracht, Weihnachten, Ostern auch mal Krawatte, allerdings
dann konservativ, nicht gar so progressiv wie Siegfried.
Anbei das neuerste Picture aus meinen Personalausweis, btw
das Ding um meinen Hals ist der Schlips.

Theo

____
.-'& '-.
/ \
: o o ;
( (_ )
: ;
\ __ /
`-._____.-'
/`[] \
/\
| |
| |
| |
| |
| |
\ /
\/
Siegfried Würz >
2004-11-26 10:05:08 UTC
On Thu, 25 Nov 2004 20:13:11 +0100, "Ingrid Polický"
Post by Ingrid Polický
(...)
Post by Theo Pohlt
[...]
Kanada, Kanada? Was issendes? Wo issendes?
Südlich des Mains scheint Kana da zu sein. :-)
Eh, I. Bolicky, D. Bohlt?

Mid vroindlischen Krüssen,

Siegfried.
Ingrid Polický
2004-11-25 18:41:43 UTC
Post by Siegfried Würz >
Die Nachrichten-Agentur Ananova berichtete, daß der serbische
Kravatten-Designer eine Penis-Kravatte auf den Markt bringen will.
Geil!
Post by Siegfried Würz >
Der Designer Neven Vrgoc sagte "Diese Kravatte wird nicht um den Hals des
Mannes getragen (Wer hätte denn dass gedacht?) sondern, da speziel
entworfen, eben um den... N.
Ich wüsste auch schon w i e!
Die Krawatte ... mag sie nun aus billiger Baumwolle oder echtem
Leopardenfell oder wärmendem Samt oder kühlender Seide sein ...
würde um die Taille gelegt, dann aber hinten in Höhe der Gesäßfalte
sauber geknotet. Danach wird das längere und breitere Krawatten-
stück von hinten nach vorne ... also stringartig durch die Beine gezo-
gen, dann nach oben und des korrekten Sitzes wegen im Taillenstück
mit einer suuuperchicen Agraffe ... sie darf auch, dem guten Stück
angepasst, durchaus eine kleine bzw. extravagante Kostbarkeit sein
... befestigt. So bleibt auch der Träger vor unliebsamen Verletzungs-
gefahren in sensibleren Bereichen verschont. Und seine Herzdame
als Nutznießerin mag dann sicher zu Weihnachten, zu Ostern oder
auch an Himmelfahrt die Gelegenheit nutzen, um ihre besondere Zu-
neigung in Form einer perlen- oder besser noch brillibesetzten Kra-
wattenagraffe zu unterstreichen.
Post by Siegfried Würz >
Vrgoc sprach die Hoffnung aus, daß die
männliche Kundschaft (Wer denn sonst?) seine zukünftige Kreation
kaufen und tragen werden um beim ersten Date einen guten Eindruck
hervorzurufen!
S o wird es kommen, s o wird es sein!
Selbst von Fliegenträgern kann Entsprechendes getragen werden,
d.h. in mehr oder weniger großmaschigen Schleifen, allerdings im
Material weniger auftragend. Man sagt, dass schon die alten
Acharner im alten Griechenland Ähnliches getragen haben sollen,
allerdings ... sehr situationsangepasst ... in Form von Trauerschlei-
fen. Versteht sich!
Post by Siegfried Würz >
Hmmm...Die Serben entblößen sich beim ersten Treffen mit der
Herz Dame?
Wieso die S e r b e n?
Krawat meint eigentlich K r o a t e!
Post by Siegfried Würz >
Bei dem Wetter? Oder nur Indoors?
Wie ich schon oben ausführte: natürlich bei j e d e m Wetter!
Post by Siegfried Würz >
Kravatten werden sichtbar getragen, so, was nun?
Nun ja ... ü b e r den Jeans getragen könnte ich mir sogar
ganz raffinierte Effekte vorstellen ... mit Nieten ... partiell
oder all over.
Post by Siegfried Würz >
Ohne Hosen?
Freilich! Denn über Makostreifen verlieren sie einfach
an Chic.
Post by Siegfried Würz >
Oder strategisch geöffnete...?
Wie unanständig!
Obwohl ... wenn ich's recht bedenke ... so ein vorwitziges
Krawattenschnippelchen im Reißverschluss ... mag vielleicht
auch mancher Frau aufschlussreicher Hinweis sein nach dem
Motto: An ihren Krawatten sollt ihr sie erkennen!
Post by Siegfried Würz >
Fragen über Fragen!
Noch immer?
Post by Siegfried Würz >
Ich mache mir Sorgen um die Gesundheit der Frauen. Einige werden
sich, konfrontiert mit der doppelten Pracht, sicher totlachen.
Oder auch nicht? Wer weis.
Welche Frau sollte sich darüber totlachen, wenn der Mann sich
nun täglich neu eine solche Krawatte umbinden wird, wo er doch
laut Umfrage meist ein und dieselbe Unterhose eine ganze Woche
lang trägt.

Ingrid
Siegfried Würz >
2004-11-26 11:24:15 UTC
On Thu, 25 Nov 2004 19:41:43 +0100, "Ingrid Polický"
Post by Ingrid Polický
Post by Siegfried Würz >
Die Nachrichten-Agentur Ananova berichtete, daß der serbische
Kravatten-Designer eine Penis-Kravatte auf den Markt bringen will.
Geil!
Nicht so billig, Bruta! Wenn schon, dann Superaffenmegageil. Wenns
beliebt.
Post by Ingrid Polický
Post by Siegfried Würz >
Der Designer Neven Vrgoc sagte "Diese Kravatte wird nicht um den Hals des
Mannes getragen (Wer hätte denn dass gedacht?) sondern, da speziel
entworfen, eben um den... N.
Ich wüsste auch schon w i e!
Ach, praktische Erfahrung?

[Phantasie mit Schnee-Gestöber deleted]
Post by Ingrid Polický
Fragen über Fragen!
Noch immer?
Ja. Aber dass würde zuweit führen.
Post by Ingrid Polický
Post by Siegfried Würz >
[...]
Kann leider keine Innerdeutsche Hygiene Fragen beantworten.

Spaß beiseite. Mich hatte der Artikel sehr erheitert, denn Draußen war
es Zappenduster, der Wind hatte mit beachtlicher Stärke geweht und der
Schnee hatte fast waagerecht gestöbert. So...;-)

Siegfried.